Textfeld: GESUNDHEITSPRAXIS

Regine Daepp Kantonal Approbierte Naturheilpraktikerin

                                        Mit eidgen. Diplom ten

 

 

Mein Name ist Regine Rahel Daepp.

Ich bin am 14.04.1970 in Oppligen geboren und dort mit 4 Geschwistern auf einem Bio-Bauernhof aufgewachsen. So wurde ich schon früh mit der Natur und den Menschen vertraut.

Der Mensch und sein Wesen stehen für mich privat wie auch im Beruf an erster Stelle. Es gibt nichts Bereicherndes für mich, als Menschen zu begleiten, ihnen zuzuhören, sie zu unterstützen, so dass sie ihr körperliches Wohl und Gleichgewicht in ganzer Fülle erreichen können.

Für mich ist jeder Mensch ein Individuum mit all seinen Facetten. Dieses offene Menschenbild prägt meine Arbeit. Die Naturheilkunde erlaubt mir, mich voll auf die Patienten einzulassen, sie kennenzulernen und zusammen mit ihnen „Knüppel“ zu lösen. Oft liegt die Lösung greifbar nah.

 

 

 

 

 

 

 

· Naturheilpraktikerschule im Bodyfeet, Thun

· NLP Praktitioner DVNLP, Schule für Entwicklung in Bern

· Erwachsenenbildner SVEB, Living Sense in Bern

· Abschluss Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom TEN

 

 

Kurse

Schröpkopfbehandlung * Wirbelrichten nach Georg Thöne

Wirbelrichten nach Dorn * Spezialkurs für Gelenke

Klassische Massage * Fussreflexzonenmassage * Schwingkissen Therapie

Kinesiologie, Touch for Health * „Krankheit als Symbol“

5 Elemente in Verbindung mit Schamanischen Ritualen * Kinesiotape

Irisdiagnostik * Beratungsgespräche und NLP * Bachblütentherapie

Biochemie nach Dr. Schüssler * Provozieren- aber richtig

TAOB Basisseminar * Herz öffnen statt Kopf zerbrechen

Anwendung Ceres Produkte * Humoralmedizin TEN

und weitere Kurse

 

 

Ich über Mich

Ausbildungen