Textfeld: GESUNDHEITSPRAXIS

Regine Daepp Kantonal Approbierte Naturheilpraktikerin

                                        Mit eidg. Diplom ten

 

 

Rückenrichten

 

Das Rückenrichten hat sich innerhalb kurzer Zeit in meiner Praxis etabliert und die Erfolge waren sehr gut.
Low-Force-Chiro-Therapie von Georg Thoene
(mit einfacher Technik ohne Kraftaufwand Abschnitte
der Wirbelsäule behandeln)


 

 

 

Narbenentstörung mit Scenar / Physio Key

 

SCENAR / Physio Key ist eine sehr sanfte Form der Regulation und kommuniziert mit dem Körper. Das SCENAR-Gerät wurde durch die bedeutensten Wissenschaftler Russlands in Zusammenarbeit mit dem russischen Gesundheitsministerium für die Raumfahrt entwickelt.
Das Gerät ist im Unterschied zu den meisten Naturheilverfahren auch bei akuten Entzündungen einsetzbar und wirkt schmerzlindernd. Bei der Narbenentstörung durfte ich schon wahre „Wunder“ erleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesprächstherapie und Coaching

 

Meine Patienten sagen mir oft, dass sie sich bei mir in der Praxis wohlfühlen und dass sie meine motivierende Art schätzen.

Mein Motto: Tu Dir Gutes :-)

 

 

 

 

 

Schröpfen

 

Beim Schröpfen kann ich mit wenig Schmerzaufwand viel erreichen bzw. auslösen. Das Schröpfverfahren hat eine starke Tiefenwirkung, bis zu den Organen und die Selbstheilungskräfte werden mobilisiert.

 

Meine Spezialitäten